Neuigkeiten und Meldungen der Rodinger Messe

David Wackler

Presse

Nach vier Jahren Pause kehrte die Rodinger Messe mit einigen Änderungen zurück. Vier Tage Messe mit Abendprogramm auf der Flussbühne sind nun vorbei. Vielen Dank an die Aussteller und die unzähligen Besucher. Die nächste Messe …

David Wackler

Presse

Beim Messerundgang gab es Autogramme und Bilder sowie einige interessante Gespräche mit den Ausstellern und Besuchern.

Koba Fasssauna

Presse

Saunieren und dafür nicht mal das eigene Grundstück verlassen? Mit den Fasssaunen von KOBA geht das. Am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein Wochenende die KOBA Fasssauna gewinnen.

Presse

Bevor die Aussteller am Montag, den 15.05. anrollen, muss zuerst das Messezelt aufgebaut werden.

Presse

Zur Freude der Organisatoren hat bereits im Vorfeld der stellvertretende bayerische Ministerpräsident Hubert Aiwanger, MdL sein Kommen zugesagt. Er wird die Messe eröffnen und auch Zeit für einen Rundgang um die Messe mitbringen.

Presse

Die Musikschule im Landkreis Cham pflegt und vermittelt das Kulturgut Musik an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Messeteam freut sich ganz besonders über deren Teilnahme bei der 24. Rodinger Messe.

Presse

Das offizielle Grußwort der Organisatoren.

Presse

Offizielle Grußworte der ersten Bürgermeisterin Alexandra Riedl

Presse

Informieren Sie sich vorab, welche Aussteller auf der Messe vertreten sind.

L.A. Cham

Presse

Während der Rodinger Messe kann man mit dem Hot-Rod-Fun vom L.A. Cham durch Roding düsen.

Presse

Durch das Messezelt schlendern oder auf der Freifläche spazieren und zwischendurch einen Kaffee trinken oder im Verpflegungszelt speisen.

Presse

Fast 100 Aussteller, Behörden und Institutionen präsentieren sich auf der Messe mit einem breiten Spektrum neuer Produkte, Dienstleistungen, Informationen, Tipps und Trends aus den Bereichen Automobil, Haushalt, Industrie, …