Überarbeitetes Logo für die Rodinger Messe

Mit geänderter Schrift und mit einer reduzierten Farbauswahl präsentiert sich die Rodinger Messe im neuen Gewand.

Neues Logo für die Rodinger Messe
Neue Typografie und ein neuer Farbton

Über die Jahre hat sich das Logo immer wieder verändert. Die Rodinger Messe geht mit der Zeit und entwickelt sich ständig weiter. Mal war es Rot/Schwarz mal Rot/Orange. Auch eine bunte Variante war bereits Teil des Erscheinungsbildes. Doch für die bevorstehende Messe 2023 hat man sich für ein reduziertes Logo entschieden. Orange.

Die Farbe Orange steht für die Wärme, die der Frühling bringt. Die Rodinger Messe ist als die Frühjahrsmesse in Ostbayern bekannt. Ebenso besticht die Rodinger Messe dieses Jahr durch ein besonderes Abendprogramm. Bei traumhafter Kulisse, direkt am Regenufer, lädt die Messe auch noch zu später Stunde zum Verweilen ein. Dann findet sich im wunderschönen Sonnenuntergang wieder die Farbe Orange.