Pressetext Rodinger Messe 2023

Fast 100 Aussteller, Behörden und Institutionen präsentieren sich auf der Messe mit einem breiten Spektrum neuer Produkte, Dienstleistungen, Informationen, Tipps und Trends aus den Bereichen Automobil, Haushalt, Industrie, Kulinarik, Kunst, Sozialwesen, Bau- und Landwirtschaft.

Presse

Die Rodinger Messe  - die Frühjahrsmesse im Ostbayerischen Raum - kombiniert Tradition, Innovation und Unterhaltung und zeigt ein umfangreiches Angebot aus verschiedenen Themenwelten. Fast 100 Firmen, Ämter und Institutionen aus den verschiedenen Branchen präsentieren ihre Dienstleistungen, Produkte und Karrierechancen. Bereiche Automobil, Haushalt, Industrie, Sozialwesen, Bauwirtschaft, Wellness, Sport, Politik und erneuerbarer Energien. Profis beraten und führen vor - die Besucher testen, informieren sich, probieren und genießen.

Kulinarisch wird sehr viel geboten. Vom knusprig bayerischen Gockerl, dem extra kreierten Messebrot bis hin zum amerikanischen Burger, vom prickelnden Sekt bis zum hopfigen Bier ist alles dabei. Für alle, die es lieber süß mögen, gibt es natürlich auch Kaffee und Kuchen im Messecafe. Für die jungen Gäste steht eine abwechslungsreiche Kinderunterhaltung der Montessori Schule Schönthal und dem THW auf dem Programm. Der Abenteuerspielplatz und Kletterpark am Esper lässt keine Wünsche offen.

Das 15000 qm große Messegelände mit der 1500 qm großen Messehalle bietet an allen vier Messetagen ein attraktives Programm. Darunter am Freitag- und Samstagabend mit Livemusik auf der neuen Flussbühne.

Ein Ausflug nach Roding mit der ganzen Familie zum Informieren, Einkaufen oder einfach zum Vergnügen lohnt sich alle mal.

„Lust auf  Rodinger Messe“ bekommen?